040 – 209 888 – 0

Die Kanzlei

Steuerberatung für Heilberufe,
Existenzgründer und Unternehmer in Hamburg

GETAX – branchenspezifische Kompetenz, jahrzehntelange Erfahrung, engagierte persönliche Beratung in der Metropolregion Hamburg

Die Kanzlei wurde 1960 von unserem Seniorpartner Hans Vogelbein gegründet. Seit 60 Jahren sind wir als Steuerberater in Hamburg ansässig, zunächst in Hamburg-Wandsbek und heute in Hamburg-Barmbek, Alter Teichweg 23.

UNTERNEHMER

Als Steuerberater verstehe ich mich als Partner an der Seite meiner Mandanten. Unternehmerinnen und Unternehmer schenken mir ihr Vertrauen, verlassen sich auf meinen Sachverstand, mein branchenspezifisches Fachwissen und meine Erfahrung, damit sie sich in Ruhe auf die erfolgreiche Entwicklung ihres Unternehmens konzentrieren können. In der Regel arbeiten wir viele Jahre miteinander – für mich eine sehr befriedigende Aufgabe, die mir viel Freude bereitet.

Existenzgründer

Unternehmer bei ihrem Start in die selbstständige berufliche Existenz zu begleiten, verlangt die Bereitschaft des Steuerberaters, viel Verantwortung zu übernehmen: Ich muss als Steuerberater für und mit den Mandanten pro-aktiv um Jahre vorausdenken, jederzeit den Gesamtüberblick behalten und immer wieder auch ehrliche Worte gegenüber den Jungunternehmern finden. Ich übernehme diese Verantwortung gerne.  Deshalb habe ich mich auf die Beratung von Existenzgründern spezialisiert.

Heilberufe

Mediziner aller Fachbereiche lernen noch heute im Studium nicht, wie sie eine Praxis gründen oder übernehmen sollten und wie sie die Praxis über Jahre wirtschaftlich erfolgreich führen können. Dabei stehen gerade Mandanten aus Heilberufen vor komplexen betriebswirtschaftlichen, arzt- und vertragsrechtlichen Fragestellungen. Mich reizt es, als Steuerberater für Heilberufe meine Mandanten – Ärzte, Zahnärzte, Physiotherapeuten oder Apotheker – zu begleiten und gemeinsam mit ihnen die Grundlage zu schaffen, dass sie nicht nur als Mediziner oder Therapeuten, sondern auch als Unternehmer erfolgreich sind. Deshalb bin ich ihr Steuerberater für Heilberufe.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerntermin in unserer SteuerberaterKanzlei in Hamburg oder in Ihrem Unternehmen.

TEAM

Wir – die Menschen hinter der GETAX

Thorsten Schröder

Als Steuerberater verstehe ich mich als Partner an der Seite meiner Mandanten. Unternehmerinnen und Unternehmer schenken mir ihr Vertrauen, damit sie sich in Ruhe auf die erfolgreiche Entwicklung ihres Unternehmens konzentrieren können.  In der Regel arbeiten wir viele Jahre miteinander – für mich eine sehr befriedigende Aufgabe, die mir viel Freude bereitet.

 

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kanzlei GETAX

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Ihre Ansprechpartner für spontane Fragen oder komplexe Beratungsleistungen.
Zögern Sie nicht, zum Telefon zu greifen und uns um Rat zu bitten!

Frau Frances Sefke

Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalterin

Frau Roswitha Rosenthal

Steuerfachangestellte

Frau Rebecca Elfers

Steuerfachangestellte, Fachassistentin für Lohn und Gehalt

Frau Michaela Röttger

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirtin, Bilanzbuchhalterin,
Fachassistentin für Lohn und Gehalt

Herr Melvyn Bünger

Auszubildener

Frau Petra Schröder

Bürokauffrau

Herr Hans Vogelbein

Steuerberater und Senior