040 – 209 888 – 0

Referenzen

GETAX – Spezialisierter Steuerberater für das Gesundheitswesen, Existenzgründer und mittelständische Unternehmen

Das sagen unsere Mandanten | GETAX – Ihr Steuerberater in Hamburg

Das sagen unsere Mandanten

Als spezialisierter Steuerberater für Heilberufe begleitet mich Thorsten Schröder seit 1997. Mit GETAX an der Seite bin ich nach meiner Assistenzzeit Partner einer Praxisgemeinschaft geworden. 2009 habe ich eine zweite Praxis eröffnet. Auch diese Praxis-Neugründung hat Thorsten Schröder gemeinsam mit mir vorbereitet. Ich schätze seine fachliche Begleitung und seinen Rat rund um die Praxisentwicklung sehr.

Dr. Martin Christiansen MSc.

Zahnarzt

Ich bin Physiotherapeutin aus Leidenschaft. Über viele Jahre habe ich mein Unternehmen aufgebaut und führe nun ein größeres Team.  Meine Aufgabe ist es, die Lebensqualität meiner Patienten wiederherzustellen oder sie zu verbessern. Ich empfinde es daher als große Entlastung im Praxisalltag, wenn ich weiß, dass zahlreiche Aspekte der betriebswirtschaftlichen Unternehmensführung von einem Fachmann mit im Blick behalten werden. Mit dem Steuerberater Thorsten Schröder von GETAX, der Spezialist für das Gesundheitswesen ist, habe ich nach vielen Jahren einen verlässlichen und erfahrenen Berater gefunden.

Karin Portugall

Physiotherapeutin